Nakushita Kotoba...Lina-Chan's World {Big Girls dont cry~Sakura}

ABOUT ME

Mein Name ist Lina-Chan,ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin momentan Naruto-(Nene eher Sasuke,Akatsuki und Obito/Kakashi Gaiden-)verrückt^^ Aber das und viel mehr werdet ihr sicher noch merken...xD

NAVIGATION

Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt
WICHTIG! Credits/Disclaimer

Something about me...

About
Wishes

My Friends

Ich über meine Freunde

Verschiedenes

My Merchandise + Wishlist
Cosplay
Connichi 2007 *~*

Have to Visit

Fanlistings

Sasuke-Fan Wind-1st Naruto Ending-Fan Akatsuki-Fan


Lina-Chan's "Auferstehung von den Toten" Xx'" + Neues Layout... gaaaanz sicher Xx"

Mood...:Mittelmäßig
Listen to...:Life is like a boat - Rei Fu (Bleach ending 1)
Denkt/Sagt/Tut...: WOCHENENDE *~* Yeaah Samstag bei Kathaaa *freu* /Boaah neee... >_>" /Nachdenken,mal wieder ne art Fanfic schreiben und dabei nen augedachten Charakter zeichnen,der i-wie aussieht wie Haruhi aus Haruhi Suzumiya no yuutsu Oo
Chattet mit...:Niemandem... qq

Hey^^'''
ICH WEIß! Ich faules Etwas sollte mich schämen qq" So lange nix mehr gemacht zu haben...aber das ändert sich jetzt auf jeden Fall ! ûu Und diesmal halte ich mein Wort!!!
Erstmal werde ich die Freunde-Seiten bearbeiten und danach kommt endlich das neue Layout! Das Alte kann ich 1. nicht mehr sehen und 2. find ichs einfach schlimm ^^''''
Ja mein Paint shop is immernoch schrott...aber ich versuche das jetzt mal ernsthaft zu beheben Oo ...

Ich hoffe die,die mein sinnloses Geschreibsel lesen,verzeihen mir,dass ich echt soo ne faule Socke war/bin xD"

Dafür schreib ich heute nix langweiliges mehr aus meinem Alltag und bearbeite mal die Unterseiten ^^
Alsooo ihr hört von mir!!! Und zwar schon seeehr bald ûu xD

Mata ne,
Lina-Chan

22.2.08 17:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de