Nakushita Kotoba...Lina-Chan's World {Big Girls dont cry~Sakura}

ABOUT ME

Mein Name ist Lina-Chan,ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin momentan Naruto-(Nene eher Sasuke,Akatsuki und Obito/Kakashi Gaiden-)verrückt^^ Aber das und viel mehr werdet ihr sicher noch merken...xD

NAVIGATION

Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt
WICHTIG! Credits/Disclaimer

Something about me...

About
Wishes

My Friends

Ich über meine Freunde

Verschiedenes

My Merchandise + Wishlist
Cosplay
Connichi 2007 *~*

Have to Visit

Fanlistings

Sasuke-Fan Wind-1st Naruto Ending-Fan Akatsuki-Fan


Aus der Versenkung aufgetaucht...und viel Neues in der nächsten Zeit XD

Mood...:Öhm...Müde XD
Listen to...:My Immortal-Evanscence
Denkt/Sagt/Tut...: Boah bin ich müüüde.../Ihr werdet es nicht glauben...ich sage gar nichts XD /Die neuen Sachen für den Blog vorbereiten (Unterseiten schreiben etc.)
Chattet mit...:Miu-Chan ^-^



Hi Leute^^

Goooomeeen >_> *verbeug*
Ich hab echt gar nichts mehr hier gemacht...und das tut mir echt voll leid...neben Stress (unter anderem in der Schule...) kam auch totale Faulheit dazu...Alsooo erstmal was ist so bei mir passiert im SCHNELLDURCHLAUF O__O:

-Hab mich wieder mit Michi vertragen! ^-^
-War auf der Connichi (als Sakura/Shippuuden) und es war total toll! *_* Hab da Michi und Tally getroffen!^-^ Ausserdem viel Zeugs gekauft... (Mehr bald auf der Connichi Unterseite XD)
-Mache wieder beim Theater mit...La Boheme,wems was sagt...macht voll Spaß!

Sooo ich glaub das war's erstmal XD Ab jetzt kann ich ja wieder regelmäßig schreiben...

Und nun zu den Erneuerrungen auf Nakushita Kotoba...:

1.Ein neues Layout ist in Vorbereitung!!!
2.Die Unterseiten werden von mir nach und nach bearbeitet!
3.Ich werde nicht mehr gebrauchtes löschen und neues hinzufügen...lasst euch einfach überraschen XD

Ich melde mich dann bald wieder...und hab bis dahin viel gearbeitet,versprochen^^ Ausserdem wird es wieder regelmäßig was geben!

Bis dann also ^-^
Lina-Chan

29.9.07 17:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de