Nakushita Kotoba...Lina-Chan's World {Big Girls dont cry~Sakura}

ABOUT ME

Mein Name ist Lina-Chan,ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin momentan Naruto-(Nene eher Sasuke,Akatsuki und Obito/Kakashi Gaiden-)verrückt^^ Aber das und viel mehr werdet ihr sicher noch merken...xD

NAVIGATION

Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt
WICHTIG! Credits/Disclaimer

Something about me...

About
Wishes

My Friends

Ich über meine Freunde

Verschiedenes

My Merchandise + Wishlist
Cosplay
Connichi 2007 *~*

Have to Visit

Fanlistings

Sasuke-Fan Wind-1st Naruto Ending-Fan Akatsuki-Fan


Nakushita Kotoba im neuen (gewöhnungsbedürftigen) aber nur KURZZEITIGEN Style^^

Mood...:Na ja...es geht
Listen to...:道 〜to you all - Aluto (auch bekannt als 2. Naruto Shippuuden ending^^)
Denkt/Sagt/Tut...: RPG geh weitaaaaa XD/Lipton *~* /Lipton Eistee trinken (Leckeeer *___*)
Chattet mit...:Niemandem T~T

 

 

Hi Leute!

Wie ihr sicherlich alle seht, hab ich ein neues *räusper* Layout drauf...Sakura XD Auch noch vorm Timeskip,wo ich sie ja nochnichtmal so wirklich ausstehen kann,dann noch in der für mich schrecklichsten Farbe der Welt:PINK Q___Q
ABER seid beruhigt,das Sommerlayi ist es NICHT XDDDD
Nur eine Art Wunscherfüllung ner Freundin,die sich sowas mal auf meinem Blog gewünscht hat...
Angefangen,hat es damit,dass ich andauernd das Lied von Fergie - Big girl's don't cry gehört hab...Ich liebe dieses Lied!!!Dann zeigte mir ne Freundin auf Youtube ein AMV mit dem Song!Es war (wie könnte es anders sein?) ein Sakura AMV.Mal ehrlich,der Song passt doch wirklich zu Sakura... X3 Sie meinte ich könnte doch mal meinen Blog im Saku-Style mit dem Thema drauf machen...und jaaa gesagt,getan XD Here it is!N.K. im Saku-Style!^^

Joa ich hab mich in letzter Zeit echt mit Sakura angefreundet *hehe* Nur nicht mit Pink XDDD Sry Sakura X3 Ich werde mich wohl nie mit Pink anfreunden können...nun jaaaa in einigen Wochen (während meiner dann wohlverdienten Sommerferien *~*) werde ich das Summer-Layi drauftun,nur jetzt müsst ihr euch mit dem da begnügen XD
In dieses kleine Kästchen gaaanz oben kommt übrigens bald ein kleiner Musik-Player ^___^
Das war's erstmal von mir...neueste News dann kurz vor Ferien-Beginn!!!

Mata ne,

Lina-Chan

6.7.07 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de