Nakushita Kotoba...Lina-Chan's World {Big Girls dont cry~Sakura}

ABOUT ME

Mein Name ist Lina-Chan,ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin momentan Naruto-(Nene eher Sasuke,Akatsuki und Obito/Kakashi Gaiden-)verrückt^^ Aber das und viel mehr werdet ihr sicher noch merken...xD

NAVIGATION

Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt
WICHTIG! Credits/Disclaimer

Something about me...

About
Wishes

My Friends

Ich über meine Freunde

Verschiedenes

My Merchandise + Wishlist
Cosplay
Connichi 2007 *~*

Have to Visit

Fanlistings

Sasuke-Fan Wind-1st Naruto Ending-Fan Akatsuki-Fan


Pfingsten usw.

Mood...:geht
Listen to...:Nobodyknows+ - Hero's come back
Denkt/Sagt/Tut...: Noch so viele Hausaufgaben und lernen muss ich auch noch T__T/Momentan bin ich mal stumm XD /Chatten,hier schreiben,an meiner Fanfic schreiben und zeichnen...^^
Chattet mit...:Anni X3

Konban wa^^

Jep ich hab mir mal nen Ava besorgt X3...das ist Kakashi Gaiden aus Naruto (Wie könnte es anders sein X3) Obito und Kakashi sinds um genau zu sein...Ich find das so hammer traurig T___T Obito!*rumheul*^^ Jep ich les das zu oft...ist halt mein L-Manga Kapitel...Auch wenn Sakura-Chan mich damit IMMER ärgert... (Felsen-Höhlen Phobie hab ich schon...^^)

Na ja nun zu was anderem^^:Über Pfingsten war ich mit meiner Konfergruppe,auf Konferfahrt in nem kleinen Kaff O___o XD Unteranderem war Anni dabei...es war eigentlich ganz Cool XD nur der "Aufpasser",warn bisschen streng XD

Ausserdem fange ich gerade an ne Fanfic zu schreiben,die ich (denke ich mal) hier rein stellen werde,sowie einige Fanarts (Jep ich zeichne O__o) Kommt sicher bald!

Nun ja ich darf bis Mittwoch noch Geschichte für die Arbeit vorbereiten und morgen auch noch zum Arzt...danach kurz mit meiner Mum in die Stadt um ne CD zu kaufen (Linkin Park *__*)

Neulich noch Chatten mit Natsu,mit der ich jetzt,glücklicherweise total viel Chatte =) Unsere Phobien sind denk ich mal nicht zum Aushalten (Info: Sie Spinnen-Phobie,Ich:Felsen(Höhlen)-Phobie und ein bisschen Spinnen-Phobie^^)ist eigentlich immer ganz lustig,wenn wir mal wieder die Kamo-(Enten) oder Sakana-(Fisch)Sucht haben ^___^

Und jaaa ich hab mich wieder mit meiner ABF vertragen *freu* Nun bleibt nurnoch das Problem: Connichi 2007 mit Tally und Michi...Nur was fürn Kostüm zieh ich an?Klar da wäre Luchia...(da Michi als Hanon geht) aber...

  • Ich bin nicht mehr so aufm Luchia-Trip
  • Geld Knappheit (Pleite)
  • Aufwendig

Das wären die Probleme...Ich würde eig. auch gerne als Akatsuki gehen...hehe...mal sehen...

Das war's erstmal...Schöne Pfingsten noch euch allen <3

Lina-Chan

28.5.07 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de