Nakushita Kotoba...Lina-Chan's World {Big Girls dont cry~Sakura}

ABOUT ME

Mein Name ist Lina-Chan,ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin momentan Naruto-(Nene eher Sasuke,Akatsuki und Obito/Kakashi Gaiden-)verrückt^^ Aber das und viel mehr werdet ihr sicher noch merken...xD

NAVIGATION

Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt
WICHTIG! Credits/Disclaimer

Something about me...

About
Wishes

My Friends

Ich über meine Freunde

Verschiedenes

My Merchandise + Wishlist
Cosplay
Connichi 2007 *~*

Have to Visit

Fanlistings

Sasuke-Fan Wind-1st Naruto Ending-Fan Akatsuki-Fan


Never ending pain...Der übliche schlimme Alltag

Feeling:Ein Wort...Mies!

Listen to: diesmal gar nichts...Schlechtes Zeichen...

Hi^^

Ich sagte ja,ich würde wieder nerven...und was ich sage,mach ich meistens auch X3 Jep, ich müsste eigentlich lernen...das muss ich das Ganze Wochenende (Nächste Woche = 3 Tage Schule,3 Tage Arebiten Woche >___< ) Aber ich erlaube mir ne Pause^^

Boah mir gehts gerade übelst mies...Gestern hab ich mich voll mit meiner ABF gestritten...Na ja was soll's?Wies kommt,so kommt's und ehrlich gesagt,hatte ich in letzter Zeit eh das Gefühl,sie hat kein Interresse mehr an mir...Obwohl ich sie eigentlich so gern hab/Hatte...Mal sehen wie das ausgeht...ich tippe wohl eher auf nicht so gut...aber na ja...

Aber Myriam (Guuut merken X3 denn ihr "Spitzname" ist bei mir immer Sakura-Chan,da sie die so sehr mag XDDD und sie i-wie voll zu ihr passt XD) is mal wieder total Witzig XD Wir labern fast jede Pause und werden natürlich durch Naruto zur Nachamung inspiriert XDDD Neulich machten wir aus,dass sie als Sakura in die Schule kommt und ich als Akatsuki XDDD Woah sie schrieb das erstmal so ins Schul-Forum und ein Mädchen meldet sich und will mitmachen XDDDD Boah ich hab mich totgelacht X3

Übrigens hab ich das Summerlayi von Nakushita Kotoba fertig^^ Ich muss es nurnoch coden^^ Im Sommer wird es dann on kommen =)

Also das wars erstmal!

Lina-Chan

11.5.07 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de