Nakushita Kotoba...Lina-Chan's World {Big Girls dont cry~Sakura}

ABOUT ME

Mein Name ist Lina-Chan,ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin momentan Naruto-(Nene eher Sasuke,Akatsuki und Obito/Kakashi Gaiden-)verrückt^^ Aber das und viel mehr werdet ihr sicher noch merken...xD

NAVIGATION

Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt
WICHTIG! Credits/Disclaimer

Something about me...

About
Wishes

My Friends

Ich über meine Freunde

Verschiedenes

My Merchandise + Wishlist
Cosplay
Connichi 2007 *~*

Have to Visit

Fanlistings

Sasuke-Fan Wind-1st Naruto Ending-Fan Akatsuki-Fan


Gomenasai...Schule,Stess,Pech und so wieter...

Feeling:Gemischt...

Listen to:Girlfriend - Avril Lavigne

Hi Leute...

Ich hab echt sau lange nix mehr geschrieben...Ja es ist viel passiert und ich habs vergessen...ich hab nun nen eigenen Laptop mit Internet!

In der Schule hab ich viele Gute und eine schlechte Arbeit geschrieben (Mathe = 5).Sonst ist eigentlich alles beim Alten geblieben und ich hänge voll im Schulstress...sicher ist viel passiert...aber egal ab nun werde ich regelmäßiger schreiben XD Also macht euch auf was gefasst und ein neues Design kommt auch X3

Also bis dann!^^

Lina-Chan

10.5.07 17:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de