Nakushita Kotoba...Lina-Chan's World {Big Girls dont cry~Sakura}

ABOUT ME

Mein Name ist Lina-Chan,ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin momentan Naruto-(Nene eher Sasuke,Akatsuki und Obito/Kakashi Gaiden-)verrückt^^ Aber das und viel mehr werdet ihr sicher noch merken...xD

NAVIGATION

Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt
WICHTIG! Credits/Disclaimer

Something about me...

About
Wishes

My Friends

Ich über meine Freunde

Verschiedenes

My Merchandise + Wishlist
Cosplay
Connichi 2007 *~*

Have to Visit

Fanlistings

Sasuke-Fan Wind-1st Naruto Ending-Fan Akatsuki-Fan


Wieder zurück + Lina-Chan und ihr DS^^

Feeling:Mir gehts eigentlich ganz gut...

Listen to:Crawling-Linkin Park

Hi Leute!

Jaaa ich bin wieder aus der Versenkung aufgetaucht^^ und die Klassenfahrt war na ja nicht so ganz das Wahre.Insgesamt sind wir ungefähr 35 km gewandert...Ja wir sind echt sehr häufig gewandert und das hat ja sowas von genervt T-T Ausserdem war da nix in der Nähe keine Stadt oder so. Reine Einöde,nur Wald und ein Skizentrum -.- Aber nein ich habe keinen Bock das noch auszuweiten.

Am Donnerstag ist es passiert! Mein DS Spiel aus Japan ist angekommen!!!!! Seit Freitag hänge Ich nurnoch vor dem Teil<3 Einfach nur Hammer!Es macht ja so viel Spaß und Japanisch musst du dafür auch nicht wirklich können...Warum ich am PC bin?Na Ja mein DS läd gerade und ich mach halt auch mal ne Pause *hüstel* Aber Ich liebe dieses Spiel einfach! *-*

Ich hab übrigens die Navi wieder etwas bearbeitet und der Spoilerbereich ist auch fast fertig! (Übrigens gab es diese Woche keine Shippuuden Episode >.< )

Also dann muss ich weiter DS spielen XD,

Sayonara,

Lina-Chan

10.3.07 20:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de