Nakushita Kotoba...Lina-Chan's World {Big Girls dont cry~Sakura}

ABOUT ME

Mein Name ist Lina-Chan,ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin momentan Naruto-(Nene eher Sasuke,Akatsuki und Obito/Kakashi Gaiden-)verrückt^^ Aber das und viel mehr werdet ihr sicher noch merken...xD

NAVIGATION

Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt
WICHTIG! Credits/Disclaimer

Something about me...

About
Wishes

My Friends

Ich über meine Freunde

Verschiedenes

My Merchandise + Wishlist
Cosplay
Connichi 2007 *~*

Have to Visit

Fanlistings

Sasuke-Fan Wind-1st Naruto Ending-Fan Akatsuki-Fan


Schule.Streber,Klassenfahrt^^

Feeling:Muss ich dazu was sagen... T-T

Listen to: Wind-1. Naruto Opening (mein L-Lied das beruhigt mich...)

Hey Leute...,

Jop womit fang ich wieder an...Ok also erstmal hab ich ne Mail bekommen,von nem Blog-Leser (Jemand der das hier liest O.O)...So dazu sag ich mal: Ich hätte dir gern geantwortet,hab nur leider keine Mail-Adresse rauskriegen können...Gomen ne >.< und Jaaahhh Ich bin Japan-Fan *-*

Also wenn ihr mir schreibt,pls mit E-Mail adresse,THX^^

Sooo dann wieder zu was anderem SCHULE -.-

In Englisch war ich ja schon immer Gut (echt is ja mein Lieblingsfach) aber Ich hab nochnie ne 1 geschrieben...schwer zu raten was bei der letzten Englischarbeit rauskam...JA ne 1!!! (Lina-Chan's StreberPhase geht weiter XD)Aber sicher is sie bald vorbei....Bio war nich das Gelbe vom Ei....^^" die war sau schwer T-T Was das wohl geworden is...Mal sehen

Erstmal kommt Montag Klassenfahrt (Jap von Montag bis Freitag kein nervender eintrag meinerseits <3) Aber Ich freu mich gar nicht...Aber egal warum....auf Spoiler hab Ich jetzt auch keinen Bock (Shippuuden 3+4 sind überfällig...)Ich mach dafür nach der Klassenfahrt ne Extra-Seite hier im Blog,Ehrenwort^^

Und nein mein Game Boy spiel (siehe letzter Eintrag) ist noch nicht da...

Na ja man sieht sich dann wohl...

Sayonara,

Lina-Chan

 

2.3.07 17:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de