Nakushita Kotoba...Lina-Chan's World {Big Girls dont cry~Sakura}

ABOUT ME

Mein Name ist Lina-Chan,ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin momentan Naruto-(Nene eher Sasuke,Akatsuki und Obito/Kakashi Gaiden-)verrückt^^ Aber das und viel mehr werdet ihr sicher noch merken...xD

NAVIGATION

Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt
WICHTIG! Credits/Disclaimer

Something about me...

About
Wishes

My Friends

Ich über meine Freunde

Verschiedenes

My Merchandise + Wishlist
Cosplay
Connichi 2007 *~*

Have to Visit

Fanlistings

Sasuke-Fan Wind-1st Naruto Ending-Fan Akatsuki-Fan


Japanisch,Stress und Paukerei^^

Feeling:Öhm ja...es geht^^"

Listen to:We are the Stars-Ragnarok the animation OP

Hey Leute,

Das Beste zuerst<3 Heute kommt die 3. Naruto Shippuuden Folge. *Party* Ich freu mich schon voll,ich hab die ersten 2 (also das Special) schon sooo oft gesehen...und bis zum nächsten Donnerstag dauerts immer sooooooo lang T-T Aber heute ist es soweit =)

Na ja heute hatte ich wieder Japanisch...2. Stunde *happy* Wiedermal voll cool und wir haben Sätze übersetzt xD (Das Zimmer mit dem Staubsauger sauber machen<3)Aber da ich gleich nach Japanisch Jahrbuch Redaktion hab,konnte ich heute nicht alles schaffen (da wir noch Grammatik erklärt gekriegt haben und das gedauert hat^^)Na ja ich hols mir dann von ner Klassenkameradin,die auch Japanisch macht und mich auch zum ersten mal mit hingeschleppt hat<3 Thank you very much XD

Und jetzt kommen wir zur stressigsten Nebensache im Leben eines 13 Jährigen Mädchens^^ S C H U L E

Ja und schon gehts wieder mit den Arbeiten los.Nummer 1 :Englisch (Ist ja noch nicht schlimm....)Nummer 2:Bio (Wäre auch nicht weiter schlimm,aber Ich muss erstmal 15 Seiten ausm Buch kürzen und dann auch noch Plakte aus der Schule abschreiben und dann auch noch netterweise die Mappe lernen -.-" und das alles bis Dienstag!!!) Ich werd nicht mehr *heul* Ob ich das schaffe *Nervenzusammenbruch*

Na ja dann will Ich mal weiterpauken,danke an die Schule ich liebe sie! *Glas zum anstoßen heb*

Sayonara,

Lina-Chan

PS:Wen's interressiert,Ich hab mal meine Friends on gebracht und werd auch nochmehr machen xD)

22.2.07 17:19


Shippuuden!!!

Feeling:SUPER

Listen to:Naruto Shippuuden Opening-Hero's come back

Hey Leutz,

Gestern zum Start von Naruto Shippuuden,konnte ich einfach nicht mehr schreiben.Als ich fertig geguckt hab,musste ich nämlich off -.-" Aber EGAL,denn nun habe ich das Shippuuden-speacial schon mehrere Male gesehen und mit englischem Untertitel auf dem PC^^

Was soll Ich dazu sagen,Ich finds einfach toll,besonders auch dieses Opening^^ Und Sasuke^^  OK das war klar XD Also bis jetzt kam Sasuke leider nicht sehr oft vor...^^"

Aber Sakura...und Naruto XD (Ich kann Sakura nicht so besonders leiden,daher werde ich wohl nie sowas wie:"Ach Sakura ist einfach toll!", sagen XD)Ich werde dann bei PS mal zusammenfassen was passiert ist,aber das gehört in die Kategorie Spoiler,also nur lesen,wenn ihrs WIRKLICH wissen wollt^^

Nun mal zu was anderem (Schon wieder schreib ich nur über Naruto...) Ich nehme jetzt Japanisch-Unterricht,an unserer Schule.Boah,das ist total cool!Die erste Stunde war gestern.Hat echt Spaß gemacht...

Jetzt kommt dann gleich der Spoiler...viel Spaß

Sayonara,

Lina-Chan

 

PS:SPOILER (heute in Kurzform...Zeitdruck):AALLLSOOO Es beginnt damit,das Naruto nach 2 einhalb Jahren Training zurück nach Konoha kommt.Da erfährt er das alle ausser ihm schon Chu-Nin oder sogar Jo-Nin sind.Gaara ist Kazekage.Bei ihm und in Konoha,befürchten die Leute einen Angriff von Akatsuki (Organisation in der auch Itachi ist und Orochimaru war^^).Ausserdem müssen Sakura und Naruto gegen Kakashi kämpfen und ihm, wie zu Beginn ihrers Ninja-Daseins ,die 2 Glöckchen abnehmen.In Gaaras Reich,dringen dann die 2 Akatsukis Deidara und Sasori ein (Ich glaub es war Sasori^^).Dort waren zwar auch Wachen positioniert,allerdings hat der Leiter dieser Truppe in seinem Körper einen Siegelbruch erlitten und dieses Siegel hat ihn wohl davon abgehalten zu Akatsuki zu gehören...(Glaub Ich jedenfalls^^) er tötet aller aus dieser Truppe und lässt die 2 Akatsukis ins Reich hinein.

(so...alles wichtige erstmal zum Serienspecial...bis zum Nächsten Mal bei Lina-Chan's Spoiler-Ecke<3)

16.2.07 18:34


Krank^^

Feeling:Wie fühlt man sich,wenn man krank ist?^^Sonst Gut.

Listen to:Wind-kp im Mom (1.Naruto ending)

Hey Leutz^^,

Joa ich war heute und gestern nicht in der Schule,weil ich krank war.Kopfschmerzen,Fieber,Husten etc. (will ich jetzt auch nicht weiter ausführen^^).Morgen werd ich wieder gehen,aber die Schulstunde "Schwimmen" muss wohl ausfallen T-T (Ich mag Schwimmen...)

Neues Thema...ICH WILL FREITAG^^ (Ich weiß,ich spinne XD) Nein,aber Donnerstag kommt endlich Naruto Hurricane Chronicles/Shippuuden in Japan und ich kanns mir einen Tag später auf You tube reinziehen (Ich weiß,ich rede so viel von Naruto...Ich bin halt verrückt danach XD) Ich bin schon echt gespannt was passiert...vlt. schreib ichs ja hier rein^^

Aber jetzt erstmal Naruto DVD gucken^^ *hust*

See ya,

Lina-Chan

13.2.07 19:11


Das grüne Treppengeländer<3

Feeling:Noch etwas aufgebracht^^aber sonst gut!

Listen to:Remember-Flow (Naruto opening^^)

Hi Leute,

Jap Ich mal wieder^^

In der Schule wars so...Na ja gar nicht schlecht XD...Natürlich haben wir den Vokabeltest in Spanisch geschrieben (War klar -.-" ) und er hat ALLE eingesammelt...Na ja meins war ganz gut...glaub ich...hoff ich... .Na ja warum die Überschrift??Ganz einfach!Wegen Kunst!^^ Wir müssen da Räumlich zeichnen und haben heute eine Treppe gemalt XD und meine Tisch-Nachbarin,hat der Treppe ein Grünes Geländer verpasst und darüber so dumme Sprüche gerissen,das sich alle aus der Umgebung halb totlachen mussten!Was besonders gut war,war die tatsache,dass danach alle mindestens einmal das Wort "Grün" in ihren Sätzen eingebracht haben,mich eingeschlossen! XD

Aber Thema-Sprung^^

Das ich Naruto-Verrückt bin,haben wohl schon alle mitgekriegt oder? (Wenn nein,wisst ihrs jetzt XD) und genau in 7 Tagen,dem 15. Februar läuft die neue Staffel:Naruto Shippuuden an!!! (Auf Englisch Naruto Hurricane Chronicles)Leider nur in Japan...aber ich werds trotzdem glotzen^^ Nicht mit dem TV,ich darf auf den Fernseher meiner Eltern leider keine Japanischen Programme draufspielen T-T Aber dann eben anders^^ Was mich schon ne Zeit lang stört,ist die Tatsache,dass mein Favo.Chara. Sasuke auf der Bösen seite bei Orochimaru ist,und der jetzt höchstwahrscheinlich seinen Körper kriegt...jups dumm das Ganze -.- (Gerüchten zufolge soll er vlt. sterben...) Na dann hoffe ich das Beste...wir werden sehen XD

Heute muss ich noch ein bisschen Bio lernen >.<,aber wird schon schief gehen...

Bis zum nächsten Mal,

Lina-Chan

 

8.2.07 17:48


Neuer Blog,neues Leben + Museumsterror <3

Feeling:Es geht...Ein bisschen depri

Listen to:Breaking the Habit-Linkin Park

Hi Leute,

Wow mein neuer Blog und der 1. Eintrag *aufgeregt ist*

und gleich ist so viel passiert,heute.Na ja am Besten ist,ihr lest erstmal about me XD dann wisst ihr wenigstens mit wem ihr es zu tun habt,auch wenn ich bei den Sachen die ich mag ETWAS übertrieben hab XDDD Ich übertreib halt gerne,jaja auch so ne Eigenschaft von mir...Aber nun genug der Vorrede,jetzt mal zu meinen Erlebnissen today!

Heute hatte ich erst um 9:30 Uhr Schule oder besser keine Schule sondern nen Ausflug in das Städtische Museum.Wir mussten eine Geschichte schreiben,zu einem Bild oder nem Gegenstand aus dem Museum...Wir haben alle nicht besonders viel geschafft,dafür haben einige ziemlich viel Quatsch gemacht.Aber ich nicht so viel,leider...auch wenn ich das SEHR GUT kann^^.Klar,gibts in der Klasse nette Leute,aber meine ABF geht ja nicht auf meine Schule *seufz*

Jedenfalls war es ein ganz witziger Ausflug...und ich hatte mit einigen Leute ziemlich viel Spaß (Oh wunder xD)Auch wenn die Jungs totalen Ärger gekriegt haben,weil sie zu laut waren^^

Die armen,armen Wachleute im Museum XDDDD

Heute hab ich auch kein Klavier.Aber dafür darf ich nachher noch 50 Spanischvokabeln,für nen Wahrscheinlichen Vokabeltest morgen pauken.Dankesehr liebster Lehrer^^

Also dann bis zum nächsten Eintrag (vor dem ihr nicht sicher seit XD),

Lina-Chan

7.2.07 15:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de