Nakushita Kotoba...Lina-Chan's World {Big Girls dont cry~Sakura}

ABOUT ME

Mein Name ist Lina-Chan,ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin momentan Naruto-(Nene eher Sasuke,Akatsuki und Obito/Kakashi Gaiden-)verrückt^^ Aber das und viel mehr werdet ihr sicher noch merken...xD

NAVIGATION

Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt
WICHTIG! Credits/Disclaimer

Something about me...

About
Wishes

My Friends

Ich über meine Freunde

Verschiedenes

My Merchandise + Wishlist
Cosplay
Connichi 2007 *~*

Have to Visit

Fanlistings

Sasuke-Fan Wind-1st Naruto Ending-Fan Akatsuki-Fan


Never ending pain...Der übliche schlimme Alltag

Feeling:Ein Wort...Mies!

Listen to: diesmal gar nichts...Schlechtes Zeichen...

Hi^^

Ich sagte ja,ich würde wieder nerven...und was ich sage,mach ich meistens auch X3 Jep, ich müsste eigentlich lernen...das muss ich das Ganze Wochenende (Nächste Woche = 3 Tage Schule,3 Tage Arebiten Woche >___< ) Aber ich erlaube mir ne Pause^^

Boah mir gehts gerade übelst mies...Gestern hab ich mich voll mit meiner ABF gestritten...Na ja was soll's?Wies kommt,so kommt's und ehrlich gesagt,hatte ich in letzter Zeit eh das Gefühl,sie hat kein Interresse mehr an mir...Obwohl ich sie eigentlich so gern hab/Hatte...Mal sehen wie das ausgeht...ich tippe wohl eher auf nicht so gut...aber na ja...

Aber Myriam (Guuut merken X3 denn ihr "Spitzname" ist bei mir immer Sakura-Chan,da sie die so sehr mag XDDD und sie i-wie voll zu ihr passt XD) is mal wieder total Witzig XD Wir labern fast jede Pause und werden natürlich durch Naruto zur Nachamung inspiriert XDDD Neulich machten wir aus,dass sie als Sakura in die Schule kommt und ich als Akatsuki XDDD Woah sie schrieb das erstmal so ins Schul-Forum und ein Mädchen meldet sich und will mitmachen XDDDD Boah ich hab mich totgelacht X3

Übrigens hab ich das Summerlayi von Nakushita Kotoba fertig^^ Ich muss es nurnoch coden^^ Im Sommer wird es dann on kommen =)

Also das wars erstmal!

Lina-Chan

11.5.07 17:34


Gomenasai...Schule,Stess,Pech und so wieter...

Feeling:Gemischt...

Listen to:Girlfriend - Avril Lavigne

Hi Leute...

Ich hab echt sau lange nix mehr geschrieben...Ja es ist viel passiert und ich habs vergessen...ich hab nun nen eigenen Laptop mit Internet!

In der Schule hab ich viele Gute und eine schlechte Arbeit geschrieben (Mathe = 5).Sonst ist eigentlich alles beim Alten geblieben und ich hänge voll im Schulstress...sicher ist viel passiert...aber egal ab nun werde ich regelmäßiger schreiben XD Also macht euch auf was gefasst und ein neues Design kommt auch X3

Also bis dann!^^

Lina-Chan

10.5.07 17:22


Arbeiten,Arbeiten und...Ferien

Feeling:Es geht -.- (Die Welt ist ungerecht-Laune^^)

Listen to:Im Wechsel:Seasons und End roll-Ayumi Hamasaki

Konnichi wa^^,

Joa ich hab wieder schlechte Laune und das kurz vor den Ferien...Na ja was hab ich wohl die ganze Woche (inklusive Wochenende) so gemacht?Jaaa gelernt T-T Französisch,Chemie,Spanisch und Musik...die Chemie Arbeit,für die ich das ganze Wochenende gepaukt habe,fällt dann auch noch aus >.< Boah! Na ja Französisch,Spanisch und Musik gingen eigentlich *hofft dass es ganz gut geworden ist <3*...Hab ich eigentlich von der Sau-Schweren Bio Arbeit erzählt?Ich glaub schon und Lina-Chan's Streber-Phase ist wieder weitergegangen!!! Ich hab ne 2 O.O Ich bin im Moment so gut in der Schule XD man glaubts gar nicht!(nicht dass ich je soo schlecht gewesen wäre,immerhin hab ichs aufs Gymnasium geschafft und hatte immer ziemlich gute Noten^^) Ja Ja mein Ehrgeiz halt,hat schon was XDDD Mal sehen wie lange das Weitergeht...

Aber was anderes^^ Ich blättere neulich in so nem Katalog und sehe bei den Schuhen so ne Converse All star - Schuhe. Waahh die sind ja so cool *_* Ich will die haaaabbeeenn!Aber die sind soo teuer -.- und ich kaufe gegen Ende der Ferien nen Laptop (dafür spare ich schon lange...) da kann ich mir das nicht leisten...hoffentlich haben meine Eltern erbarmen <3 Wie ich das wohl anstellen kann,dass sie mir die kaufen....?^^"

Dann will ich auch mal Schluss machen^^,

Sayonara,

Lina-Chan

21.3.07 18:58


Welcome to Nakushita Kotoba!

Feeling: Gut^^

Listen to: Nakushita Kotoba-9. Naruto Ending^^

Konnichi wa ^^

Jops also das ist nun mein Blog im neuen Style!Noch dazu,hab ich dieses Design ganz alleine gemacht (Jaaa sowas kann ich XD) In der Navi erinnert alles noch so ein bisschen an das Alte Design und Ja Ich hab da einen Code übernommen...sollte das Verboten sein,bitte ich um Rückmeldung!!!

Nun kommen wir dazu,dass dieser Blog nun auch einen Namen trägt,der Nakushita Kotoba lautet! Dies bedeutet auf Deutsch: Verlorene Worte

Wie ich dazu gekommen bin?:Also das war in einer 5-Minuten Pause in der Schule.Ich dachte so vor mich hin,als ich vor meinen Augen aufeinmal ein Design sah und dabei dachte ich an Nakushita Kotoba,das Naruto Ending.Ich war mir sofort sicher,dass dies der neue Name meines Blogs sein sollte!

Nun, das Design,ist nicht ganz nach meinen Vorstellungen entstanden...Aber ich finde es sogar ganz OK.Hoffentlich gefällt es euch und ihr fühlt euch hier wohl!

Also viel Spaß auf Nakushita Kotoba!

Lina-Chan

 

Übrigens,gibt es wieder eine neue Shippuuden Folge und der Spoiler Bereich sollte bald fertig sein! 

16.3.07 18:42


Wieder zurück + Lina-Chan und ihr DS^^

Feeling:Mir gehts eigentlich ganz gut...

Listen to:Crawling-Linkin Park

Hi Leute!

Jaaa ich bin wieder aus der Versenkung aufgetaucht^^ und die Klassenfahrt war na ja nicht so ganz das Wahre.Insgesamt sind wir ungefähr 35 km gewandert...Ja wir sind echt sehr häufig gewandert und das hat ja sowas von genervt T-T Ausserdem war da nix in der Nähe keine Stadt oder so. Reine Einöde,nur Wald und ein Skizentrum -.- Aber nein ich habe keinen Bock das noch auszuweiten.

Am Donnerstag ist es passiert! Mein DS Spiel aus Japan ist angekommen!!!!! Seit Freitag hänge Ich nurnoch vor dem Teil<3 Einfach nur Hammer!Es macht ja so viel Spaß und Japanisch musst du dafür auch nicht wirklich können...Warum ich am PC bin?Na Ja mein DS läd gerade und ich mach halt auch mal ne Pause *hüstel* Aber Ich liebe dieses Spiel einfach! *-*

Ich hab übrigens die Navi wieder etwas bearbeitet und der Spoilerbereich ist auch fast fertig! (Übrigens gab es diese Woche keine Shippuuden Episode >.< )

Also dann muss ich weiter DS spielen XD,

Sayonara,

Lina-Chan

10.3.07 20:32


Schule.Streber,Klassenfahrt^^

Feeling:Muss ich dazu was sagen... T-T

Listen to: Wind-1. Naruto Opening (mein L-Lied das beruhigt mich...)

Hey Leute...,

Jop womit fang ich wieder an...Ok also erstmal hab ich ne Mail bekommen,von nem Blog-Leser (Jemand der das hier liest O.O)...So dazu sag ich mal: Ich hätte dir gern geantwortet,hab nur leider keine Mail-Adresse rauskriegen können...Gomen ne >.< und Jaaahhh Ich bin Japan-Fan *-*

Also wenn ihr mir schreibt,pls mit E-Mail adresse,THX^^

Sooo dann wieder zu was anderem SCHULE -.-

In Englisch war ich ja schon immer Gut (echt is ja mein Lieblingsfach) aber Ich hab nochnie ne 1 geschrieben...schwer zu raten was bei der letzten Englischarbeit rauskam...JA ne 1!!! (Lina-Chan's StreberPhase geht weiter XD)Aber sicher is sie bald vorbei....Bio war nich das Gelbe vom Ei....^^" die war sau schwer T-T Was das wohl geworden is...Mal sehen

Erstmal kommt Montag Klassenfahrt (Jap von Montag bis Freitag kein nervender eintrag meinerseits <3) Aber Ich freu mich gar nicht...Aber egal warum....auf Spoiler hab Ich jetzt auch keinen Bock (Shippuuden 3+4 sind überfällig...)Ich mach dafür nach der Klassenfahrt ne Extra-Seite hier im Blog,Ehrenwort^^

Und nein mein Game Boy spiel (siehe letzter Eintrag) ist noch nicht da...

Na ja man sieht sich dann wohl...

Sayonara,

Lina-Chan

 

2.3.07 17:19


Naruto: Saikyo Ninja Daikesshu 4 !^^

Feeling:SUPER (Na Ja sin bisschen Sauer bin ich schon >.< )

Listen to:Nelly Furtado-All good things

Jups Ich mal wieder!^^

Fangen wir doch gleich mal mit dem Besten an!^^ Ich hab mir gestern (25.Februar) bei Play Asia das Naruto Game Boy DS Spiel: Naruto:Saikyo Ninja Daikesshu 4 bestellt.Heute hab Ich ne Mail gekriegt,dass es schon rübergeschifft wird,innerhalb von einem Tag *Party* Boah, hab Ich mich gefreut!!!Jetzt bin Ich sehr gespannt wann das ankommt.

Hoffentlich vor nächste Woche!Denn da bin Ich auf Klassenfahrt und da kann ich meinen Game Boy nicht mitnehmen T-T Oder doch...?Ne eher nicht T-T

Und heute haben wir Englisch geschrieben...mein Lieblingsfach xD (Ne echt jetzt!) Und es war mal wieder ganz gut glaub ich!

In der Chemie LZK (Raumordnung) hab ich übrigens ne 1 O.O Ich glaubs selbst nicht xD Voll die Strebermäßige Leistung...so bin ich sonst eig. nicht...egal schaden kanns nicht<3

Aber die Hausaufgaben heute mal wieder...und dann kann Ich mal wieder Spanischvokabeln pauken (der schreibt Oft^^" ) und Bio T-T die wurde auf Freitag verlegt...is aber auch viel (18 Seiten Buch + Mappe!!) ANGST! >.< Na Ja hab ja noch etwas Zeit^^"

Na ja dann frisch ans Werk (dummer Spruch XD)

Ciao^^,

Lina-Chan

26.2.07 15:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de